29.04.2016 [Postkarte von Lotti]

Liebe Freundinnen,

wo bleibt der Frühling? Habt ihr was gehört? Ich sitze hier mit überdimensionaler Fleece-Jacke und mit Feuerchen im Kamin. Eigentlich hatten wir um diese Zeit vorgehabt, schon lange nicht mehr zu heizen. Zum Glück haben wir noch eine gute Feuerholzquelle ausfindig gemacht, aber trotzdem, so langsam werd ich stinkig.


Ich wollte euch noch mein samstägliches Outfit zeigen. Die Strickjacke ist frei Schnauze aus Drops Cotton Merino rost, die Bluse zusammengewürfelt aus einem Simplicity-Blusenschnitt und Cardamome und der Rock ist Anemone von Deer&Doe. Alles nix neues, aber zusammen mit der Krawatte, die sich seit 20 Jahren in meinem Besitz befindet, gefällt mir die Kombi ziemlich gut. Die Haare sind übrigens nicht ab, nur hochgesteckt, falls sich jemand wundert.

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und dass der Frühling endlich den Winter verdrängt.
Liebe Grüße
Eure Lotti

Kommentare

  1. Mh... Wenn ich rausgucke scheint die Sonne wie verrückt...
    Hast Du den Post gestern geschrieben?
    Oder brauchen Licht und Wärme noch ein bisschen, bis sie in K. ankommen?
    Bin gespannt, Dein Outfit heute in echt zu sehen!
    Sieht nämlich toll aus.
    Bis später
    Melleni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn mit K. gemeint? Klichtenberg? Kriedrichshain? Kostkreuz? Ich komm nicht drauf.
      Dass die Sonne zwischendurch mal scheint, nützt ja nix, wenn eine drinnen friert. Außerdem macht mir die Kälte schlechte Laune und das will ja keiner.
      Das Outfit ist von Samstag, aber ich habe heute Teile davon an :-)
      Bis später...

      Löschen
    2. Stimmt, Du wohnst ja gar nicht mehr in Köpenick... :)))
      Das war ein Schnellschuss.
      Es geht auf jeden Fall bergauf, morgen wird es wirklich frühlingshaft.
      Bis nachher!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts