09.04.2015 [Postkarte von Melleni]

Ihr Lieben!
Ratet mal, was ich grad mache?
Genau: Koffer packen... Es geht nach Westfalen. wie jeden Freitag  Das Leben ist ein Schweinsgalopp, echt mal...

Aber ich will mich gar nicht beschweren. Denn: zwei wunderbare Ereignisse stehen an: Am Samstag und Sonntag kommen meine Freundinnen B. und A. zu Besuch - wir wollen nähen. Zum ersten Mal haben wir uns im letzten Herbst an einem tollen Wochenende getroffen. Seitdem teilt B. unser Hobby. Meine Große ist wieder dabei, dieses Mal auch die Kleine - ich glaube ich muss noch eine zweite Nähmaschine organisieren, sonst komm ich zu nix...

Geplant ist ein Tellerrock - ein Anlassrock! - sowie ein Frühlingskleid.

Und am Montag ist es denn so weit: Frau Alois wird wiedereröffnet! Die lokale Presse berichtete bereits (bis auf den Titel find ich den Artikel gut.. und hier ist noch ein älterer Artikel) - jetzt hoffen wir auf einen tollen Start. Drückt mal die Daumen!

Kommentare

  1. Liebste Grüße an die Große und viel Spaß beim Nähwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt. Ich wünsche euch ein schönes nähreiches Wochenende. Ich gehe morgen fremd. Wir machen Betriebstöpfern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wwwwhat??? Was muss ich mit denn darunter vorstellen?

      Löschen
    2. Ich habe nicht genäht sondern 5 Müslischalen, 1 Obstschale, 1 Plätzchenteller und eine Krone für den Garten getöpfert, hat allen sehr viel Spass gemacht und macht das gute Betriebsklima nicht schlechter.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts